Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (en) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /webspace/13/104372/lkc-international.com/wp-includes/functions.php on line 4001
LKC International – anders als die Konkurrenz.

Die Philosophie von LKC International

Unsere Werte haben wir in unseren Leitsätzen niedergelegt. Diese leben wir.

Kundenorientierung

Der Mandant steht an erster Stelle. Oberstes Ziel unseres Schaffens ist die Generierung eines Mehrwerts bei unseren Mandanten durch unsere Beratungstätigkeit. Dies erfordert persönliches Engagement, fachliche Kompetenz und den Willen, sich in der gebotenen Tiefe mit jeder individuellen Fragestellung auseinanderzusetzen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Teamgeist

Teamgeist ist die Basis unserer täglichen Arbeit. Wir wollen miteinander mit Freude an der Arbeit sein im Wissen, dass wir im Team aus der Mischung verschiedener Denk- und Sichtweise sowie Erfahrungswerten mehr erreichen und bessere Ergebnisse realisieren können. Jede Arbeit ist gleich viel wert.

Vertrauen und Integrität

Vertrauen zwischen Mandant und Berater ist die Grundlage jeder Beratungstätigkeit, insbesondere in Belangen des Steuerrechts. Wir verpflichten uns zu Transparenz und Offenheit gegenüber unseren Mandanten und erwarten dies auch von unserer Mandantschaft.

Respekt vor den Werten unseres Berufsstandes

Die Werte unseres freiberuflichen Berufsstandes sind uns wichtig. Kollegialität gegenüber Berufskollegen, die uns als ergänzende Spezialisten hinzuziehen, ist ein Gebot, das wir aus innerer Überzeugung beachten.

Qualität als Wert an sich

Unsere Arbeit ist für uns mehr als nur Broterwerb. Wir möchten Freude an unserer Arbeit haben und einen Sinn in unserer Arbeit finden. Dieser entsteht aus der Qualität, die ein Wert an sich ist. Nur aus dieser Qualität kann der angestrebte Mehrwert für unsere Mandanten entstehen.

Charakter

Wir sind überzeugt davon, dass ein guter Berater eine Meinung haben muss, auch wenn sie nicht immer die „gewünschte“ Meinung sein kann. Ein Berater muss ferner auf Basis seiner Erfahrungen und seiner Fachkompetenz in der Lage sein, Position zu beziehen und klare Empfehlungen auszusprechen.

Nachhaltigkeit

Qualitatives Wachstum hat Vorrang vor quantitativem Wachstum. Unser innerer Antrieb soll die Neugier sein, dazuzulernen, neue Impulse aufzunehmen und jeden Tag noch ein Stückchen besser zu werden. Wir investieren in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, weil wir langfristig zusammen erfolgreich sein wollen.